Emanuel Gastronomy

Aus TUEpedia
Version vom 27. Januar 2024, 03:25 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Emanuel Gastronomy''' - Café, Bakery, Catering - ist ein Café-Bistro in der Eisenbahnstraße 27, das am 1. Februar 2024 eröffnet wird (laut Aushang). Es ist offensichtlich eine kleine, zweite Filiale des Café Emanuel bei den Kliniken auf dem Schnarrenberg. Vorgänger war kurzzeitig die IBL - Iseri Back Lounge, die nach wenigen Monaten wegen der Pandemie erst vorläufig, dann endgültig wieder geschlossen wurd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Emanuel Gastronomy - Café, Bakery, Catering - ist ein Café-Bistro in der Eisenbahnstraße 27, das am 1. Februar 2024 eröffnet wird (laut Aushang).

Es ist offensichtlich eine kleine, zweite Filiale des Café Emanuel bei den Kliniken auf dem Schnarrenberg.

Vorgänger war kurzzeitig die IBL - Iseri Back Lounge, die nach wenigen Monaten wegen der Pandemie erst vorläufig, dann endgültig wieder geschlossen wurde. Das Geschäft stand fast drei Jahre leer. Die Schrift "Neueröffnung" in den Fenstern existierte noch und wird von Emanuel übernommen.

Direkt vor dem Laden ist die Bushaltestelle Alter Güterbahnhof der Linie 1.


Weblink

https://emanuel-gastronomy.com/cafe-und-backerei/#