Diskussion:VomFass Tübingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist schön geschrieben, aber noch zu sehr Werbung. Artikeltexte sollten möglichst neutral sein. Werbung kann ja in der Homepage erscheinen, die man hier verlinken kann. Der hiesige Text ist sicher durch Herausnahme von wertenden Begriffen und Beschreibungen neutralisierbar und dadurch zu erhalten. Wer wagt sich daran? Die Bilder sind gut. --~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Erste Runde)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist schön geschrieben, aber noch zu sehr Werbung. Artikeltexte sollten möglichst neutral sein. Werbung kann ja in der Homepage erscheinen, die man hier verlinken kann. Der hiesige Text ist sicher durch Herausnahme von wertenden Begriffen und Beschreibungen neutralisierbar und dadurch zu erhalten. Wer wagt sich daran? Die Bilder sind gut.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 02:06, 31. Jan. 2024 (CET)
Das ist schön geschrieben, aber noch zu sehr Werbung. Artikeltexte sollten möglichst neutral sein. Werbung kann ja in der Homepage erscheinen, die man hier verlinken kann. Der hiesige Text ist sicher durch Herausnahme von wertenden Begriffen und Beschreibungen neutralisierbar und dadurch zu erhalten. Wer wagt sich daran? Die Bilder sind gut.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 02:06, 31. Jan. 2024 (CET)
== Erste Runde ==
Ich habe mal die wichtigsten WErbe-Wörter entfernt und versucht zu neutralisieren und zu objektivieren.....--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 11:34, 31. Jan. 2024 (CET)

Aktuelle Version vom 31. Januar 2024, 12:34 Uhr

Das ist schön geschrieben, aber noch zu sehr Werbung. Artikeltexte sollten möglichst neutral sein. Werbung kann ja in der Homepage erscheinen, die man hier verlinken kann. Der hiesige Text ist sicher durch Herausnahme von wertenden Begriffen und Beschreibungen neutralisierbar und dadurch zu erhalten. Wer wagt sich daran? Die Bilder sind gut. --HubertQ (Diskussion) 02:06, 31. Jan. 2024 (CET)

Erste Runde[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die wichtigsten WErbe-Wörter entfernt und versucht zu neutralisieren und zu objektivieren.....--Abilus (Diskussion) 11:34, 31. Jan. 2024 (CET)