Diskussion:Schwäbischer Heimatbund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Antwort)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich vermisse einen Bezug zu Tübingen. Nur weil ein Verein für ganz Schwaben ist, ist der nicht zwingend für TÜpedia relevant, oder?--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 01:16, 31. Aug. 2019 (CEST)
Ich vermisse einen Bezug zu Tübingen. Nur weil ein Verein für ganz Schwaben ist, ist der nicht zwingend für TÜpedia relevant, oder?--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 01:16, 31. Aug. 2019 (CEST)
:Sehe ich auch so. Es gibt zwar eine [http://schwaebischer-heimatbund.de/index.php?cid=49 Ortsgruppe Tübingen] aber es ist eben nur eine unter vielen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 08:30, 31. Aug. 2019 (CEST)
:Sehe ich auch so. Es gibt zwar eine [http://schwaebischer-heimatbund.de/index.php?cid=49 Ortsgruppe Tübingen] aber es ist eben nur eine unter vielen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 08:30, 31. Aug. 2019 (CEST)
::ok, ich kann das nachvollziehen. Ich habe einen roten link blau machen wollen :-) --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:05, 31. Aug. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. August 2019, 12:05 Uhr

Ich vermisse einen Bezug zu Tübingen. Nur weil ein Verein für ganz Schwaben ist, ist der nicht zwingend für TÜpedia relevant, oder?--Qwave (Diskussion) 01:16, 31. Aug. 2019 (CEST)

Sehe ich auch so. Es gibt zwar eine Ortsgruppe Tübingen aber es ist eben nur eine unter vielen. --Dktue (Diskussion) 08:30, 31. Aug. 2019 (CEST)
ok, ich kann das nachvollziehen. Ich habe einen roten link blau machen wollen :-) --Abilus (Diskussion) 12:05, 31. Aug. 2019 (CEST)