Diskussion:Primustruberstaße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Warum gibt es diesen artikel, wenn es doch schon einen zu dieser Straße in der richtigen Schreibweise gibt? Vielleicht lieber einen Artikel über Primus Truber schreib...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Warum gibt es diesen artikel, wenn es doch schon einen zu dieser Straße in der richtigen Schreibweise gibt? Vielleicht lieber einen Artikel über Primus Truber schreiben. Ich wußte bisher nichts über den Mann.
Warum gibt es diesen artikel, wenn es doch schon einen zu dieser Straße in der richtigen Schreibweise gibt? Vielleicht lieber einen Artikel über Primus Truber schreiben. Ich wußte bisher nichts über den Mann.
::Ein klassischer [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Umleitung redirect] wäre hier als Übungsaufgabe doch schön. (aber was machen wir mit dem fehlenden " r " in dem [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lemma Lemma] "Primustruberstaße"?) Übung No.2: [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Verschieben Artikel verschieben] Den Artikelwunsch von Qwave find ich auch gut - wer war [http://de.wikipedia.org/wiki/Primus_Truber Primus Truber] ?...Grüße,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 20:52, 6. Mai 2009 (UTC)

Version vom 6. Mai 2009, 22:52 Uhr

Warum gibt es diesen artikel, wenn es doch schon einen zu dieser Straße in der richtigen Schreibweise gibt? Vielleicht lieber einen Artikel über Primus Truber schreiben. Ich wußte bisher nichts über den Mann.

Ein klassischer redirect wäre hier als Übungsaufgabe doch schön. (aber was machen wir mit dem fehlenden " r " in dem Lemma "Primustruberstaße"?) Übung No.2: Artikel verschieben Den Artikelwunsch von Qwave find ich auch gut - wer war Primus Truber ?...Grüße,--Planktonissimus 20:52, 6. Mai 2009 (UTC)