Diskussion:Hans Herb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(fänx!)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Dankeschön für die Bildergalerie - die Regale sind ja inzwischen schon ziemlich leergeräumt...--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 10:39, 14. Okt. 2009 (UTC)
Dankeschön für die Bildergalerie - die Regale sind ja inzwischen schon ziemlich leergeräumt...--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 10:39, 14. Okt. 2009 (UTC)
Gern - ist wohl meine Art Abschied zu nehmen --[[Benutzer:Ggroebe|Ggroebe]] 22:18, 14. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 15. Oktober 2009, 00:18 Uhr

Dankeschön für die Bildergalerie - die Regale sind ja inzwischen schon ziemlich leergeräumt...--Planktonissimus 10:39, 14. Okt. 2009 (UTC)

Gern - ist wohl meine Art Abschied zu nehmen --Ggroebe 22:18, 14. Okt. 2009 (UTC)