Benutzer Diskussion:Ggroebe

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einladung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerhard, hättest Du Zeit und Lust, dabei zu sein: Geburtstagsfeier 15 Jahre Tüpedia? - Wäre nett! Freundliche Grüße --Abilus (Diskussion) 08:49, 25. Feb. 2022 (CET)

Vorlage:Geschäft /Problem[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ggroebe! Du hast an der Vorlage:Geschäft mitgearbeitet. Aktuell gibt es ein Problem mit der eingebetteten Googlemap. Werf doch mal bitte einen Blick auf die Diskusionsseite. http://www.tuepedia.de/index.php/Vorlage_Diskussion:Gesch%C3%A4ft Danke--Planktonissimus 14:05, 15. Feb. 2009 (UTC)

Pinatubo Bay[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Die Jungs und Mädels von Pinatubo Bay waren einfach zu faul, ihren supercoolen englischen Ankündigungstext auf Deutsch zu übersetzen. Ich werd mir mal hoffentlich nicht die Zähne dran ausbeissen. Hier ist ihre Seite:[[1]] - Ich habe diese recht erfolgreiche Band ehrlich gesagt auch nicht gekannt, aber man lernt hier auf der TÜpedia eh jeden Tag 100 neue Sachen - ist doch schön...also kein Vandalismus, sondern nur Faulheit...ich stell die Seite wieder her, sobald ich übersetzt habe. Herzliche Grüße und beste Wünsche fürs morgige Treffen,--Planktonissimus 18:43, 15. Jul. 2009 (UTC)

Sorry[Quelltext bearbeiten]

da war ich zu voreilig. Bin mal gespannt, wie du "smooth Rock Steady riddims & laid-back Early Reggae grooves" übersetzt ;-)

Gerhard

Datei:Hauptbahnhof Tuebingen.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

wollte darauf Aufmerksam machen, dass die Datei auf wikipedia gelöscht wurde (siehe auch Bildbeschreibungsseite). Gruß --62.158.117.106 23:26, 17. Sep. 2010 (CEST)

Lieber GGroebe, einmal herzlichen Dank für die vielen sehr guten Fotos, die Du Tuepedia zur Verfügung stellst! - War/ist dieses Bild vom Bahnhof, das von jemand aus Wikipedia eingebunden wurde (leider ohne ausreichende Quellenangabe) und dort von "Wikipedia-Benutzer: Mnh" am 30.6.09 offensichtlich gelöscht wurde, von Dir? Ein Nachtrag der Autoren- und Lizenzangaben würde verhindern, dass dieses Bild, wie Wikipedia-Benutzer: Saibo (= 62.158.117.106 ?) in der Bildunterschrift leider meint, gelöscht werden müsste. Es wäre um dieses einzigartige, schöne Foto sehr schade. (Oder sehe ich da was falsch?) Beste Grüße, --HubertQ 18:28, 20. Sep. 2010 (CEST)

Hallo HubertQ, das Bild ist nicht von mir. Ich fliege demachst wieder und mache bei der Gelegenheit mal ein eigenes Bahnhofsfoto. Grüße --Ggroebe 20:12, 20. Sep. 2010 (CEST)

Prima, darauf freuen wir uns. Grüße --HubertQ 20:47, 20. Sep. 2010 (CEST)
Das Bild ist anscheinend vom Turm der Stiftskirche gemacht. Vielleicht kann das jemand von dort noch mal aufnehmen (bei ähnlich gutem Wetter). Aber Befliegungsbilder jeder Art sind natürlich immer toll und sehr gewünscht.--HubertQ 17:22, 22. Jan. 2011 (CET)

Terminvorschlag: TÜpedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Es gibt m.E. statistisch bisher noch keine klare Preferenz für den Termin des nächsten TÜpedia Stammtischs. Ich schlage aus Gründen meiner langen Anreise den 3. März 2012 ab 18:00 Uhr Ort: Loretto-Gaststätte vor. --EMPTy 12:17, 26. Feb. 2012 (CET)