Diskussion:Epplehaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Text über Richard Epple ist von Wikipedia ohne Bearbeitung übernommen worden. Da ist leider nicht so gut. Bitte ändern. Das Übernehmen so vieler Sätze ist aus ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Auch fehlt jeder Hinweis dadrauf, wo das Epplehaus ist.
Auch fehlt jeder Hinweis dadrauf, wo das Epplehaus ist.
--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:35, 22. Jun. 2009 (UTC)
--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:35, 22. Jun. 2009 (UTC)
:Die Weblinks (Einzelnachweise) müsst ihr schon aufführen, damit jeder weiss, woher das stammt. Behaupten kann ja jeder einfach alles, besonders im Internet... Macht doch aus dem ''Richard Epple'' einen [[Personen|eigenen Artikel]]...Mit den Lizenrechten hat [[Benutzer:Qwave]] recht - einfach abschreiben, das dürfte nicht mal ich - obwohl ich an dem Artikel mitgeschrieben habe...[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Richard_Epple&action=history (Versionsgeschichte des Epple-Artikels...)] Aber trotzdem super daß euch das Thema so interessiert, vielleicht kann eure Schule den [http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/lebenslinien/lebenslinien-ich-war-der-bruder-des-terroristen-dokumentarfilm-ID1235732762228.xml Film] vom BR mal leihen und vorführen? Herzliche Grüße,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 07:53, 23. Jun. 2009 (UTC)<small> [[Benutzer Diskussion:Planktonissimus|Frage? Antwort!]]</small>

Version vom 23. Juni 2009, 09:53 Uhr

Der Text über Richard Epple ist von Wikipedia ohne Bearbeitung übernommen worden. Da ist leider nicht so gut. Bitte ändern. Das Übernehmen so vieler Sätze ist aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gilt die Arbeit von anderen zu würdigen und zu schützen. Also lieber gleich auf Wikipedia verweisen.

Außerdem wird der eigentliche Inhalt, das Epplehaus hier nicht erwähnt oder erklärt.

Auch fehlt jeder Hinweis dadrauf, wo das Epplehaus ist. --Qwave 15:35, 22. Jun. 2009 (UTC)

Die Weblinks (Einzelnachweise) müsst ihr schon aufführen, damit jeder weiss, woher das stammt. Behaupten kann ja jeder einfach alles, besonders im Internet... Macht doch aus dem Richard Epple einen eigenen Artikel...Mit den Lizenrechten hat Benutzer:Qwave recht - einfach abschreiben, das dürfte nicht mal ich - obwohl ich an dem Artikel mitgeschrieben habe...(Versionsgeschichte des Epple-Artikels...) Aber trotzdem super daß euch das Thema so interessiert, vielleicht kann eure Schule den Film vom BR mal leihen und vorführen? Herzliche Grüße,--Planktonissimus 07:53, 23. Jun. 2009 (UTC) Frage? Antwort!