Diskussion:CureVac AG

Aus TUEpedia
Version vom 2. Dezember 2020, 16:49 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „OB Boris Palmer hat sich heute auf eine Mail von mir für den CureVac-Artikel bedankt und u.a. auf die Frage: :''Konnte sich CureVac die Technologie patentier…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

OB Boris Palmer hat sich heute auf eine Mail von mir für den CureVac-Artikel bedankt und u.a. auf die Frage:

Konnte sich CureVac die Technologie patentieren lassen? Könnte man sagen, dass sich Biontech und Moderna die Idee "abgeguckt" haben?

geantwortet: Die haben durchaus Patente, aber das Verfahren an sich ist wissenschaftlicher Natur und publiziert....

--HubertQ (Diskussion) 15:49, 2. Dez. 2020 (CET)