Datei:Neckarbruecke Ammertalbahn.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Eisenbahnbrücke der Ammertalbahn über den Neckar, erbaut 190/11 von Martin Elsässer. An dieser Stelle ist auch der Zieleinlauf beim Stocherkahnrennen, auf der Landzunge, dem "Spitz" oder "Bügeleisen", findet dann die Siegerehrung statt. {{CC-by-s)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eisenbahnbrücke der Ammertalbahn über den Neckar, erbaut 190/11 von Martin Elsässer.  
Eisenbahnbrücke der Ammertalbahn über den Neckar, erbaut 1910 von Martin Elsässer.  


An dieser Stelle ist auch der Zieleinlauf beim Stocherkahnrennen, auf der Landzunge, dem "Spitz" oder "Bügeleisen", findet dann die Siegerehrung statt.  
An dieser Stelle ist auch der Zieleinlauf beim Stocherkahnrennen; auf dem Plateau vor dem Brückendurchgang werden dann die Sieger und Verlierer ausgerufen.  





Version vom 27. März 2011, 15:59 Uhr

Eisenbahnbrücke der Ammertalbahn über den Neckar, erbaut 1910 von Martin Elsässer.

An dieser Stelle ist auch der Zieleinlauf beim Stocherkahnrennen; auf dem Plateau vor dem Brückendurchgang werden dann die Sieger und Verlierer ausgerufen.



Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.



Foto: HubertQ, Sommer 2010

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:47, 26. Mär. 2011Vorschaubild der Version vom 22:47, 26. Mär. 2011800 × 600 (477 KB)HubertQ (Diskussion | Beiträge)Eisenbahnbrücke der Ammertalbahn über den Neckar, erbaut 190/11 von Martin Elsässer. An dieser Stelle ist auch der Zieleinlauf beim Stocherkahnrennen, auf der Landzunge, dem "Spitz" oder "Bügeleisen", findet dann die Siegerehrung statt. {{CC-by-s

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten