Comedy Stube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(→‎Weblinks: +kat. Video)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Jeden ersten Montag im Monat gibt es im [[Sudhaus]] Comedy mit [[Helge Thun]], [[Udo Zepezauer]], [[Christine Prayon]] und Gästen.
[[File:Comedy Stube 2011 HelgeThun Foto@Leif Piechowski.jpg|thumb|Helge Thun in der Comedy Stube [[2011]]]]
[[Datei:LogoComedyStube20221105.jpg|mini|Das Logo der Comedy Stube]] Jeden ersten Montag im Monat gab es im [[Sudhaus]] Comedy mit [[Helge Thun]], [[Jakob Nacken]] und [[Mirjam Woggon]] und Gästen. Frühere Mitgastgeber waren [[Udo Zepezauer]], [[Magdalena Flade]], [[Chrysi Taoussanis]] und [[Christine Prayon]].
 
Die erste Ausgabe dieses Formats fand [[2006]] statt. Im November [[2022]] kündigte Helge Thun an, dass es in der Form noch vier Vorstellungen geben werde, und danach Schluss sei - die letzte Ausgabe wird am [[8. Mai]] 2023 sein, danach gibt es noch die Sommer-Open-Air-Version "Comedy im Garten" am 1. Juli 2023 auf der [[Waldbühne]] beim Sudhaus. <ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Comedy-Stube-Aufhoeren-bevor-die-Seele-floeten-geht-565953.html, https://www.sudhaus-tuebingen.de/gesamtprogramm/details/comedy-im-garten-2.html</ref>
 
Während der [[Corona]]-Lockdowns hatte das Team mit der [[Reimpatrouille]] ein virtuelles Format entwickelt, um die Ausfälle zu überbrücken.  


== Video ==
== Video ==


{{#ev:youtube|s_4Xn6w2WK0}}
{{#ev:youtube|WBwtta3pKSQ|400}}  


== WEblinks ==
== WEblinks ==
*http://www.comedystube.de
*http://www.comedystube.de


[[Kategorie:Comedy]][[Kategorie:Kultur]][[Kategorie:Veranstaltung]][[Kategorie:Video]]
[[Kategorie:Comedy]][[Kategorie:Kultur]][[Kategorie:Veranstaltungen]][[Kategorie:Video]]
[[Kategorie:Sudhaus]]

Aktuelle Version vom 21. April 2023, 10:44 Uhr

Das Logo der Comedy Stube

Jeden ersten Montag im Monat gab es im Sudhaus Comedy mit Helge Thun, Jakob Nacken und Mirjam Woggon und Gästen. Frühere Mitgastgeber waren Udo Zepezauer, Magdalena Flade, Chrysi Taoussanis und Christine Prayon.

Die erste Ausgabe dieses Formats fand 2006 statt. Im November 2022 kündigte Helge Thun an, dass es in der Form noch vier Vorstellungen geben werde, und danach Schluss sei - die letzte Ausgabe wird am 8. Mai 2023 sein, danach gibt es noch die Sommer-Open-Air-Version "Comedy im Garten" am 1. Juli 2023 auf der Waldbühne beim Sudhaus. [1]

Während der Corona-Lockdowns hatte das Team mit der Reimpatrouille ein virtuelles Format entwickelt, um die Ausfälle zu überbrücken.

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WEblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]