Bitzlehangweg

Aus TUEpedia
Version vom 1. März 2024, 19:19 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bitzlehangweg''' ist ein Waldweg zwischen Herrlesberg/Stäudach und Pfrondorf. Er beginnt am Verbindungsweg zwischen der Gertrud-Bäumer-Straße und dem Steinbruchweg und führt durch das bewaldete Obere und Untere Bitzle nach Südosten. Dann wendet er sich nach Nordosten und verläuft oberhalb und parallel zum Neckar durch den steil ins Tal abfallenden Waldhang. Zuletzt führt in Verlängeru…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Bitzlehangweg ist ein Waldweg zwischen Herrlesberg/Stäudach und Pfrondorf. Er beginnt am Verbindungsweg zwischen der Gertrud-Bäumer-Straße und dem Steinbruchweg und führt durch das bewaldete Obere und Untere Bitzle nach Südosten. Dann wendet er sich nach Nordosten und verläuft oberhalb und parallel zum Neckar durch den steil ins Tal abfallenden Waldhang. Zuletzt führt in Verlängerung nur ein schmaler Pfad hinunter zum Neckar-Uferweg bei der Haldenbach-Mündung.