Benutzer Diskussion:Qwave

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Qwave! Mir ist aufgefallen, dass du die Diskussionsseiten oft nutzt. Das ist sehr gut! Könntest du zur besseren Leserlichkeit immer mit 2- und 4~ unterschreiben!?! Bei den Kästchen oberhalb des "Bearbeiten" Feldes ist er der zweite Knopf von rechts. --ruben 03:25, 20. Mai 2008 (CEST)

Vorlage:Geschäft und googlemaps

hallo Qwave! Die Vorlage wird ja doch auch von Dir sehr gerne verwendet- leider funktioniert in der "Auf einen Blick" Box das eingebettete Googlemaps nicht. Und wenn dann noch eine zweite Karte extra eingefügt werden muss, wie beim Artikel Boxenstopp dann wirds seltsam... Ich hab jetzt auf der Diskusionsseite der Vorlage den Vorschlag gemacht die neueste Version der Vorlage nochmals von der Düsseldorfer Stadtwiki zu nehmen...http://www.wikidus.de/Vorlage:Gesch%C3%A4ft ob die dann funktioniert oder wie das technisch zu lösen ist kann ich leider nicht beantworten... jedenfalls gibts sogar die Möglichkeit des Userratings...nun müsst ihr wissen, ob das zu den Artikeln passt die die Vorlage verwenden... soll einfach ein Anstoss sein... --Planktonissimus 00:27, 10. Feb. 2009 (UTC)