Benutzer Diskussion:Planktonissimus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Vorlagen schützen)
Zeile 16: Zeile 16:
DAnke für das Feedback und "No worries" - es gibt schon noch ein paar andere "one and onlys".
DAnke für das Feedback und "No worries" - es gibt schon noch ein paar andere "one and onlys".
GRüße von Abilus
GRüße von Abilus
== Vorlagen schützen ==
Vorlagen werden gerade (warum auch immer) Opfer von Vandalismus. [[Vorlage:Überarbeiten]] Vielleicht sollten wir einfach für fertige Bausteine eine Bearbeitungssperre setzten?!--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 07:32, 25. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 25. April 2009, 09:32 Uhr

Hallo Planktonissimus,

der Link zum Karlsruher Wiki geht so nicht. Da ist am Ende ein senkrechter Strich zu viel drin. Und ich will Deine Seite nicht mal eben bearbeiten. --Qwave 20:46, 22. Jan. 2009 (UTC)

- Na logo - da hast du natürlich recht - purer übereifer meinerseits... fänx. --plankton 16:36, 30. Jan. 2009 (UTC)


Diskussion Vorlage:Geschäft

bitte auf die dortige Diskussionsseite: http://www.tuepedia.de/index.php/Vorlage_Diskussion:Gesch%C3%A4ft Danke--Planktonissimus 14:35, 15. Feb. 2009 (UTC)


Hallo Planktonissimus, tja, mein Mimikri hat sich einfach so ergeben - beim wiederanmelden und nicht mehr wissen, wie der Account heisst. Aber ich werde bei Gelegenheit ein oder zwei löschen, weil "tükenner" etwas zu gewagt ist, und es vielleicht ok ist, ein Pseudonym und einen Klarnamen zu fahren. DAnke für das Feedback und "No worries" - es gibt schon noch ein paar andere "one and onlys". GRüße von Abilus

Vorlagen schützen

Vorlagen werden gerade (warum auch immer) Opfer von Vandalismus. Vorlage:Überarbeiten Vielleicht sollten wir einfach für fertige Bausteine eine Bearbeitungssperre setzten?!--Planktonissimus 07:32, 25. Apr. 2009 (UTC)