Vorlage Diskussion:Geschäft

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein grosses Hallo an die Vorlagenersteller 77.3.132.12 / Ggroebe / Fabian Betz Ich hoffe Ihr habt bemerkt, dass die Vorlage "Geschäft" mit der eingebetteten goooglemaps-karte NICHT (mehr?) funktioniert. Vorschlag: Erneute Übernahme der aktuellen (!) Variante bei Wikidus... Schaut euch die mal an, ist von den Funktionen her enorm überarbeitet und hat offensichtlich keinen Fehler im HTML [1] Herzliche Grüsse--Planktonissimus 15:22, 9. Feb. 2009 (UTC)

Müsste der Link zu Wikidus nicht eigentlich http://www.wikidus.de/index.php?title=Vorlage:Geschäft lauten? -- Qwave 16:02, 9. Feb. 2009 (UTC)

hm ja da ist was abgeschnitten...sachen gibts...Dein Link ist korrekt. sorry --Planktonissimus 18:32, 13. Feb. 2009 (UTC)

Also, ich bekomme mit der frisch importierten Vorlage von Düsseldorf das gleiche Problem mit der Google-Map. Es scheint, dass unser Wiki den "setgooglemap" Befehl einfach nicht kennt. Also sollte man dieses bei den Google-Map Einstellungen mal ändern. Wer kann das? -- Qwave 22:30, 13. Feb. 2009 (UTC)

Hallo zusammen, DAnke für die Aufmerksame Mitarbeit - ich habe da auch schon etwas daran herumgedoktort und auch - per EMail - schonmal in Düsseldorf nach Hilfe gefragt. Leider ohne Antwort. Mein letzter Stand (bevor man die Karte einfach rauswerfen könnte aus der Vorlage) war, dass es vielleicht mit der Funktion "Editors Map" zusammenhängt, also mit einer interaktiveren Google-Map-Extension. Die schien mir integriert zu sein, vielleicht kann man sie mit einem speziellen Befehl in der Local-Settings.php aktivieren und bei uns ist sie es noch nicht. Wenn Ihr da weiterkommt: ich kann etwas in dieser Localsettings.php ändern, bzw. auch die aktuelle Version mailen zwecks Änderungs-Vorschlägen euerseits. Abilus--77.3.132.82 15:35, 16. Feb. 2009 (UTC)