1951: Unterschied zwischen den Versionen
Aus TUEpedia
EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Wer weiß mehr über die Findigkeitsfahrt?) |
(+stadtringrennen) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
*Nach längeren Diskussionen über die Notwendigkeit<ref>Tübingen - Historische Photographien einer Stadt (Wartberg Verlag 2001, Seite 11)</ref>, wurde die [[27. Juli]] [[1901]] eröffnete [[Eberhardsbrücke]] auf das heutige Maß verbreitert.<ref>[http://www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm]</ref> | *Nach längeren Diskussionen über die Notwendigkeit<ref>Tübingen - Historische Photographien einer Stadt (Wartberg Verlag 2001, Seite 11)</ref>, wurde die [[27. Juli]] [[1901]] eröffnete [[Eberhardsbrücke]] auf das heutige Maß verbreitert.<ref>[http://www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm]</ref> | ||
* [[24. Juni]] Das 3. Tübinger [[Stadtringrennen]] findet statt.<ref>[http://www.wegcircuits.nl/races_germany.html Motorcycle races in Germany 1926-1980 www.wegcircuits.nl ]</ref> | |||
== Quellen == | == Quellen == |
Version vom 8. September 2011, 14:46 Uhr
Was geschah 1951 (mit Bedeutung für Tübingen)?
- Nach längeren Diskussionen über die Notwendigkeit[1], wurde die 27. Juli 1901 eröffnete Eberhardsbrücke auf das heutige Maß verbreitert.[2]
- 24. Juni Das 3. Tübinger Stadtringrennen findet statt.[3]
Quellen
- ↑ Tübingen - Historische Photographien einer Stadt (Wartberg Verlag 2001, Seite 11)
- ↑ www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm
- ↑ Motorcycle races in Germany 1926-1980 www.wegcircuits.nl