Vorlage Diskussion:Zitatbox

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also ich finde die Farbe viel zu knallig. Sie passt auch nicht wirklich in das Farbkonzept. Das Magenta aus dem TÜpedia-Logo würde auffallen (das ist ja hier gewollt) und würde sich besser vertragen mit dem Rest der Seite. Oder wie sehen das andere? --Qwave 20:56, 24. Nov. 2009 (CET)

Ich denke, wie sollten sowas wie ein TÜpedia-Farbkonzept für diese Artikelköpfe haben. Mit klaren, aber etwas abgemischten Farben. Wie wäre es, wenn wir die Farben aus dem tübischsten Teil Tübingen nämen, der Neckarfront? ZB so wie sie auf diesem Bild sind:

Woche-5-2009.jpg

Ich versuch morgen mal mit Photoshops Pipette, die Farben zu bestimmen.

A guts Nächtle --Ggroebe 23:24, 24. Nov. 2009 (CET)

Sodele - wie versprochen habe ich mich an die Startseite gemacht. Bitte schaut mal beim Sandkasten vorbei, da habe ich das an den Anfang gesetzt. Grüße Gerhard --Ggroebe 10:11, 25. Nov. 2009 (CET)