Suchergebnisse

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • *1 Hausmeister und mehrere Reinigungskräfte
    1 KB (128 Wörter) - 06:17, 10. Feb. 2023
  • …ießenden schwierigen Zeiten war er zeitweise arbeitlos und schlug sich als Hausmeister, aber auch als Beleuchter am Theater und Logenschließer durch, während se
    1 KB (162 Wörter) - 10:21, 15. Okt. 2018
  • …immer wieder defekt oder eines der Signallichter fällt aus (aber wird vom Hausmeister dann zügig ausgetauscht).
    2 KB (372 Wörter) - 15:45, 15. Nov. 2018
  • …n Faktotum <sup>[http://de.wikipedia.org/wiki/Faktotum WP]</sup>, d.h. ein Hausmeister, auf einem der Verbindungshäuser einer nicht-farbentragenden Studentenverb
    4 KB (620 Wörter) - 23:49, 5. Feb. 2015
  • …„recht behaglich“ beschrieben, an die man sich später gern erinnerte. Der Hausmeister konnte während des ganzen Umbaus seine Wohnung im Turm des alten Hauses be
    8 KB (1.159 Wörter) - 14:04, 23. Jun. 2020
  • …ie es damals so üblich war, viele verschiedene Arbeiten als Klavierträger, Hausmeister, aber auch als Beleuchter am Theater und Logenschließer. …nach dem Wohnhaus seiner Eltern und der Handschuhfabrik, wo Herberts Vater Hausmeister war. Aber auch diese Gebäude gab es nicht mehr. Es waren nur noch Trümmer
    36 KB (5.716 Wörter) - 09:41, 26. Jul. 2021