Diskussion:Stadtmuseum

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe gerade gedacht, ob die Stimme zur Sanierung nicht besser beim Begriff "Kornhaus" aufgehoben wäre - das Stadtmuseum könnte auch irgendwann umziehen. Was meint Ihr?--Abilus 12:33, 25. Nov. 2009 (CET)

Eine Trennung in Kornhaus und Stadtmuseum fände ich sinnvoll. Es müsste ohnehin beim Kornhaus noch etwas zur Geschichte und beim Museum noch einiges zur Sammlung ergänzt werden. --HubertQ 20:55, 17. Aug. 2010 (CEST)
Danke, HubertQ, für deinen Kommentar ca. 9 MOnate nach der Frage !!! ;-) Es ist vermutlich so wie bei Hardware und Software, Gehäuse und Inhalt, Form und Substanz - von der Wiki-Technik her sind die beiden Begriffe gut zu trennen und zu verbinden/verlinken. Daher: Frisch gewagt! Wer will? -- hier ist --Abilus 09:34, 18. Aug. 2010 (CEST)

Artikel des Monats[Bearbeiten]

für die Statistik: zum Start Anfang Mai 2018: Diese Seite wurde bisher 16.401 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 23:21, 7. Mai 2018 (CEST)

Zum Ende des Adm: Diese Seite wurde bisher 17.159 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 22:46, 2. Jun. 2018 (CEST)