Benutzer Diskussion:Pafi

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Pascal, willkommen auf TÜpedia. Die Infokästen der Bushaltestellen werden nicht durch TÜpedia befüllt, sondern zeigen Informationen an, die bei OpenStreetMap.org vorhanden sind. Auch das Bild im Infokasten der Bushaltestellen kommt von dort. Auf OpenStreetMap wird dazu ein Verweis auf ein Bild in https://commons.wikimedia.org/ eingefügt. Ein Bild was also auf TÜpedia ist, kann nicht im Infokasten wie bei anderen Bushaltestellen gezeigt werden. Ist einfach ein Sonderfall. Am besten du lädst das Bild auf https://commons.wikimedia.org/ hoch. Dort gelten die gleichen Regeln wie bei TÜpedia. Allerdings muss man dort zwingend eine Bildbeschreibung und Kategorie ergänzen. Gerne kann ich das für dich machen. Dazu bräuchte ich nur dein OK. Du erreichst mich hier via deine Diskussionsseite, oder per Nachricht, oder einfach direkt unter ich (Klammeraffe) till - kopper Punkt de (bitte ohne Leerstellen und mit den entsprechenden Zeichen.--Qwave (Diskussion) 12:03, 31. Aug. 2023 (CEST)

Ist nun via commons.wikimedia.org und OSM eingebunden und im entsprechenden Infokasten auf Hegelstraße (Bushaltestelle). Danke!--Qwave (Diskussion) 18:23, 31. Aug. 2023 (CEST)