Vorlage:Ladesäulenzeichen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>
<noinclude>
{{Ladesäulenzeichen}}
{{Ladesäulenzeichen}}
Das Ladesäulenzeichen sollte auf allen Seiten von [[:Kategorie:Ladesäule|Ladesäulen]] eingebunden werden. Für eine einheitliche Darstellung muss das Ladesäulenzeichen vor dem ersten Text integriert sein.
Das Ladesäulenzeichen sollte auf allen Seiten von [[:Kategorie:Ladesäule|Ladesäulen]] eingebunden werden. Für eine einheitliche Darstellung muss das Ladesäulenzeichen vor dem ersten Text und ''nach'' der Vorlage <code><nowiki>{{OsmGeschäft}}</nowiki></code> integriert sein.


== Nutzung ==
== Nutzung ==

Aktuelle Version vom 13. Juni 2020, 15:01 Uhr


Pictograms-Electric vehicle charging service.svg

Das Ladesäulenzeichen sollte auf allen Seiten von Ladesäulen eingebunden werden. Für eine einheitliche Darstellung muss das Ladesäulenzeichen vor dem ersten Text und nach der Vorlage {{OsmGeschäft}} integriert sein.

Nutzung[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage hat keine Parameter, sie kann einfach über {{Ladesäulenzeichen}} genutzt werden.