Tierheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(k)
Zeile 11: Zeile 11:
72072 Tübingen
72072 Tübingen
Tel:07071/31831
Tel:07071/31831
Homepage: [http://tierheim.matrix.de/ tierheim.matrix.de]Vorlage
Homepage: [http://tierheim.matrix.de/ tierheim.matrix.de]


-'''So finden Sie es'''
-'''So finden Sie es'''

Version vom 6. Mai 2010, 18:00 Uhr

float


-Adresse Tierheim Tübingen GmbH Äschach 1

-Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 14.00 - 17.00 Uhr am 1. Samstag im Monat: 11.00 - 16.00 Uhr 72072 Tübingen Tel:07071/31831 Homepage: tierheim.matrix.de

-So finden Sie es

Befahren sie die B28 Richtung Reutlingen an der Hindenburgkaserne Richtung B27 achten Sie auf das weiße Schild mit der Aufschrift Tierheim


Das Tierheim ist besstens ausgestattet, mit einem kleinem Tiershop, einem Cafe, ca. 19 Gehegen davon ca. 16 Hundezwinger, einem Hundesportplatz und meheren Informationsständern. Als wir dort waren, sind wir als erstes zu dem

Kleintierhaus gegangen.Diese Tiere haben wir dort gesehen:

...


Dannach waren wir noch bei den Hundezwingern .Dort gab es z.B.:Einen kleinen Mischling Namens Bobbycar,Tscheckie einen Deutschen Schäferhund,Snowy einen weissen Mischling und viele andere...die ein Zuhause suchen.