TUEpedia Diskussion:Partner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Seite kinderstrassen.com wurde deaktiviert... Auf der Seite selbst steht sogar sie wäre gelöscht. Also würde es sich empfehlen die Links darauf rauszunehme…“)
 
(kinderstraße weg)
 
Zeile 2: Zeile 2:
Auf der Seite selbst steht sogar sie wäre gelöscht.
Auf der Seite selbst steht sogar sie wäre gelöscht.
Also würde es sich empfehlen die Links darauf rauszunehmen...
Also würde es sich empfehlen die Links darauf rauszunehmen...
: Danke für den Hinweis - sehr schade, dass waren schöne Stimmen! --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 16:40, 22. Apr. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. April 2013, 16:40 Uhr

Die Seite kinderstrassen.com wurde deaktiviert... Auf der Seite selbst steht sogar sie wäre gelöscht. Also würde es sich empfehlen die Links darauf rauszunehmen...

Danke für den Hinweis - sehr schade, dass waren schöne Stimmen! --Abilus 16:40, 22. Apr. 2013 (CEST)