TSV Mähringen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die C und B-Junioren des TSV Mährigen sind sehr stark.Die 1. Mannschaft ist ziemlich schlecht.Sie sollten sich einen neuen Trainer holen weil sie sind 2.letzter …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die C und B-Junioren des TSV Mährigen sind sehr stark.Die 1. Mannschaft ist ziemlich schlecht.Sie sollten sich einen neuen Trainer holen weil sie sind 2.letzter oder soo
Der '''TSV Mähringen''' ist ein Sportverein aus [[Mähringen]]. Der Schwerpunkt des Vereins liegt heute auf Fußball. Mehr als 100 Kinder und Jugendliche nehmen am Trainings- und Spielbetrieb teil. Jedoch bietet der Verein auch andere Sportarten wie Volleyball, Nordic Walking, Fitnessgymnastik und Reitsport an.
 
=== Quellen ===
https://www.tsv-maehringen.net/der-verein/
[[Kategorie:Sport]]
[[Kategorie:Verein]]
[[Kategorie:Härten]]

Aktuelle Version vom 22. Januar 2022, 01:01 Uhr

Der TSV Mähringen ist ein Sportverein aus Mähringen. Der Schwerpunkt des Vereins liegt heute auf Fußball. Mehr als 100 Kinder und Jugendliche nehmen am Trainings- und Spielbetrieb teil. Jedoch bietet der Verein auch andere Sportarten wie Volleyball, Nordic Walking, Fitnessgymnastik und Reitsport an.

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://www.tsv-maehringen.net/der-verein/