Spielplatz Holzacker

Aus TUEpedia
Version vom 17. Februar 2021, 21:28 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf den östlichen Holzäckern auf dem Hirschauer Spitzberg liegt an der Kreuzung von Dufelbachweg und Holzackerweg der '''Kinderspielplatz Hol…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf den östlichen Holzäckern auf dem Hirschauer Spitzberg liegt an der Kreuzung von Dufelbachweg und Holzackerweg der Kinderspielplatz Holzacker. Er ist nicht mit dem Auto zu erreichen.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.