Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:28, 26. Mär. 2024 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Horst Hrubesch (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Horst Hrubesch''' ist ein bekannter Fussballer und Trainer, er war in den 1980er Jahren deutscher Nationalspieler im Sturm und bekam den Spitznamen "Kopfballungeheuer" wegen seiner Kopfballstärke. Er betreut als Trainer zurzeit (März 2024) die Frauen-Fussballnationalmannschaft Deutschlands und wird mit ihnen im Sommer 2024 zu den Olympischen Spielen nach Paris fahren. ==Hrubesch und Tübingen== Inspiriert von Horst Hrubesch gründete eine Hobby-Kic…“)