Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:35, 22. Jan. 2024 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ziegenmelker (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ziegenmelker ist eine Vogelart, die zu den Nachtschwalben gehört. Anscheinend wurde ein Exemplar in Tübingen gesichtet und hat mit seiner Anwesenheit erhebliche Effekte ausgelöst, wie Boris Palmer am Neujahrsempfang 2024 berichtet: {{Zitat|Mein aktuell größtes Ärgernis mit Bürokratie betrifft einen einzelnen toten Vogel. Ein männlicher Ziegenmelker wurde mehrere Jahre auf den Dächern der Kliniken und der Morgenstelle gesichtet. Bevor wi…“)