Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 01:48, 14. Okt. 2023 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zahlmeisterhaus (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Zahlmeisterhaus liegt in der Alexanderstraße. Es wurde 1955 von der Französischen Garnison gebaut und diente zur Auszahlung des Solds an die Angehörigen der französischen Streitkräfte in Tübingen - war sozusagen die Garnisonsbank. Bis 2017 hatte die Stadt das Gebäude vom Bund gemietet, um es als Erweiterungsgebäude für die Französische Schule zu nutzen. 2017 konnte die Stadt es für 409.000 € kaufen. ==Weblinks== *https://www…“)