Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:06, 8. Okt. 2023 Villa Musica Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tobias Haase (Die Seite wurde neu angelegt: „Tobias Haase ist ein Tübinger Liedermacher, Musikmachermeister, Sänger, Pianist, Gitarrist, Musikproduzent. Tobias ist auf der halben Welt über 5000 mal aufgetreten. Er hat über 500 Songs geschrieben, leitete das Musikerkonglomerat Radio Villa Musica, wohnt in Lustnau in der Villa Musica, war jahrelang Programmchef für die Pianobar im SI-Centrum Stuttgart, sowie Firmenveranstaltungen aller Art im Haus. Er hat diverse Acts als Musikproduzent produzier…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung