Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:44, 20. Aug. 2023 Abilus Diskussion Beiträge lud Datei:1938-39 Heiner mit Ochs.jpg hoch (Foto Szene vor Haus Hirschgasse 12, datiert auf 1938/39: unbekannten Fotograf, aus einem Familienfotonachlass, für TÜpedia Kommentar des Finders Andreas Heß zum Motiv & historischen Zusammenhang: "Ich hatte von einem Verwandeten die Info bekommen, dass die Person auf dem Bild in Tübingen das Metzgerhandwerk erlernt hat. Durch das Adressbuch Tübingen von 1930, welches im Netz zu finden ist, konnte ich die damalige Adresse der Metzgerei finden. Streetview und die Bilder des Bombenangriffs…)