Schuhhaus Frauendiener: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(wird geschlossen)
(geschlossen)
Zeile 2: Zeile 2:




Das '''Schuhhaus Frauendiener''' war früher auch bekannt als '''Frauendiener-Johner'''. Es liegt am [[Am Lustnauer Tor]] 6. Das Geschäft wurde von [[Schuh Schneider]] übernommen, wird aber Ende [[2018]] geschlossen.   
Das '''Schuhhaus Frauendiener''' war früher auch bekannt als '''Frauendiener-Johner'''. Es lag am [[Am Lustnauer Tor]] 6. Das Geschäft wurde von [[Schuh Schneider]] übernommen, aber Ende [[2018]] geschlossen.   


[[Kategorie:Schuhe]][[Kategorie:Läden]][[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]][[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 11. Januar 2019, 18:32 Uhr

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/2978948437 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Schuhhaus Frauendiener
Die Karte wird geladen …


Das Schuhhaus Frauendiener war früher auch bekannt als Frauendiener-Johner. Es lag am Am Lustnauer Tor 6. Das Geschäft wurde von Schuh Schneider übernommen, aber Ende 2018 geschlossen.