Rock-of-Ages-Festival: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Rock of Ages Festival''' war ein großes Open-Air-Festival, das zwischen 2006 und 2023 regelmäßig bei Seebronn stattfand. Gründer und Organisator war Horst Franz, der im April 2024 verstarb - das bereits angeplante Festival 2024 wird deswegene vermutlich abgesagt werden.<ref>{{Tagblatt|„Ich hatte ein cooles Leben“: Rock-of-Ages-Macher Horst Franz ist tot|https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Rock-of-Ages-Macher-Horst-Franz-ist-tot-6250…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Rock of Ages Festival''' war ein großes Open-Air-Festival, das zwischen 2006 und 2023 regelmäßig bei [[Seebronn]] stattfand. Gründer und Organisator war [[Horst Franz]], der im April 2024 verstarb - das bereits angeplante Festival 2024 wird deswegene vermutlich abgesagt werden.<ref>{{Tagblatt|„Ich hatte ein cooles Leben“: Rock-of-Ages-Macher Horst Franz ist tot|https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Rock-of-Ages-Macher-Horst-Franz-ist-tot-625094.html|9.4.2024}}
Das '''Rock of Ages Festival''' war ein großes Open-Air-Festival, das zwischen 2006 und 2023 regelmäßig bei [[Seebronn]] stattfand. Gründer und Organisator war [[Horst Franz]], der im April 2024 verstarb - das bereits angeplante Festival 2024 wird deswegene vermutlich abgesagt werden.<ref>{{Tagblatt|„Ich hatte ein cooles Leben“: Rock-of-Ages-Macher Horst Franz ist tot|https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Rock-of-Ages-Macher-Horst-Franz-ist-tot-625094.html|9.4.2024}}</ref>


==Weblinks==
==Weblinks==

Aktuelle Version vom 9. April 2024, 16:05 Uhr

Das Rock of Ages Festival war ein großes Open-Air-Festival, das zwischen 2006 und 2023 regelmäßig bei Seebronn stattfand. Gründer und Organisator war Horst Franz, der im April 2024 verstarb - das bereits angeplante Festival 2024 wird deswegene vermutlich abgesagt werden.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]