Playbacktheater: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „2013 von Nadja Akel gegründete kleine Theatergruppe, die wöchentlich einmal im Bürgerhaus in der Janusz-Korczak-Straße probt. ==Weblinks==…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Weblinks==
==Weblinks==
*Tagblatt-Artikel am 6.3.2021 "Und irgendwann fängt jemand zu erzählen an"
*[https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Und-irgendwann-faengt-jemand-zu-erzaehlen-an-492499.html Tagblatt-Artikel am 6.3.2021 "Und irgendwann fängt jemand zu erzählen an" (Abo)]


[[Kategorie:Theater]]
[[Kategorie:Theater]]

Version vom 6. März 2021, 10:56 Uhr

2013 von Nadja Akel gegründete kleine Theatergruppe, die wöchentlich einmal im Bürgerhaus in der Janusz-Korczak-Straße probt.

Weblinks