Möwe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Möwen''' sind in Tübingen eher selten zu sehen, die hiesigen Möwen sind die Tauben. Aber beim Bewegungspark am Kinderspielplatz sind Möwen aus Holz…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=20230321 Moewen.jpg}}
'''Möwen''' sind in Tübingen eher selten zu sehen, die hiesigen Möwen sind die [[Tauben]].
'''Möwen''' sind in Tübingen eher selten zu sehen, die hiesigen Möwen sind die [[Tauben]].
Aber beim Bewegungspark am Kinderspielplatz sind Möwen aus Holz zu sehen, deren Flugradius und Flügelspannweite eher begrenzt ist.
Aber beim [[3-in-1-Bewegungspark]] am Kinderspielplatz sind Möwen aus Holz zu sehen, deren Flugradius und Flügelspannweite eher begrenzt ist.
 
==Weblinks==
*https://de.m.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6wen


[[Kategorie:Vögel]]
[[Kategorie:Vögel]]

Aktuelle Version vom 21. März 2023, 18:30 Uhr


Möwen sind in Tübingen eher selten zu sehen, die hiesigen Möwen sind die Tauben. Aber beim 3-in-1-Bewegungspark am Kinderspielplatz sind Möwen aus Holz zu sehen, deren Flugradius und Flügelspannweite eher begrenzt ist.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]