Kopenhagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kopenhagen ist die Hauptstadt von Dänemark. Verbindungen zu Tübingen gibt es über die Melodie des [[Rathaus-Glockenspiel]]s, die von dem dortigen entlehnt ist. Außerdem ist Kopenhagen ein Vorbild in Sachen [[Fahrrad|Radverkehrssystem]], zu dessen Anschauung [[Boris Palmer]] und andere Vertreter aus Tübingen schon dorthin gereist sind.
Kopenhagen ist die Hauptstadt von Dänemark. Verbindungen zu Tübingen gibt es über die Melodie des [[Rathaus-Glockenspiel]]s, die von dem dortigen entlehnt ist. Außerdem ist Kopenhagen ein Vorbild in Sachen [[Fahrrad|Radverkehrssystem]], zu dessen Anschauung [[Boris Palmer]] und andere Vertreter*innen aus Tübingen schon dorthin gereist sind.


[[Kategorie:Tübingen und die Welt]]
[[Kategorie:Tübingen und die Welt]]

Version vom 13. Juni 2022, 14:53 Uhr

Kopenhagen ist die Hauptstadt von Dänemark. Verbindungen zu Tübingen gibt es über die Melodie des Rathaus-Glockenspiels, die von dem dortigen entlehnt ist. Außerdem ist Kopenhagen ein Vorbild in Sachen Radverkehrssystem, zu dessen Anschauung Boris Palmer und andere Vertreter*innen aus Tübingen schon dorthin gereist sind.