Kategorie Diskussion:Rat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(zur Diskussion: meine Meinung: lassen)
K (Votum)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Könnte m.E. gelöscht werden.
Könnte m.E. gelöscht werden.
:ich habe noch einige Rat-Kandidaten gefunden und kategorisiert - und plädiere für lassen, da das Wort so kurz und prägnant ist. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 11:55, 3. Nov. 2011 (CET)
:ich habe noch einige Rat-Kandidaten gefunden und kategorisiert - und plädiere für lassen, da das Wort so kurz und prägnant ist. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 11:55, 3. Nov. 2011 (CET)
:...mir erschien der Begriff auch als gutes keyword - darum lassen.--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 13:19, 3. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 3. November 2011, 14:19 Uhr

Könnte m.E. gelöscht werden.

ich habe noch einige Rat-Kandidaten gefunden und kategorisiert - und plädiere für lassen, da das Wort so kurz und prägnant ist. --Abilus 11:55, 3. Nov. 2011 (CET)
...mir erschien der Begriff auch als gutes keyword - darum lassen.--Planktonissimus 13:19, 3. Nov. 2011 (CET)