Kategorie Diskussion:Künstler

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn in dieser Kategorisierungs-Liste noch Personen fehlen, die man befugt auch Künstler nennen kann, bitte Kategorie ergänzen. Bei Philosophen, Schriftstellern etc. wie Bloch, Hegel, Schelling, Küng bin ich da nicht so sicher. --134.2.64.110 18:26, 8. Okt. 2010 (CEST)


Der Eintrag von Diedenhofen gehört natürlich nicht auf diese Kategorie-Seite. Er arbeitet wohl in Neckartenzlingen, lebt aber angeblich in Tübingen. Insofern kann man eine eigene Seite in Tüpedia erstellen. Eine Quelle ist: https://www.bildhauerschule-diedenhofen.de/bildhauer-kuenstler-holz-skulptur-kunst-farbe-kettensaege-stuttgart-tuebingen-baden-wuerttemberg/kurs-workshop/?L=0%22%22 Andere Meinungen? --HubertQ (Diskussion) 13:51, 4. Jun. 2021 (CEST)