Kategorie Diskussion:Künstler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn in dieser Kategorisierungs-Liste noch Personen fehlen, die man befugt auch Künstler nennen kann, bitte Kategorie ergänzen. Bei Philosophen, Schriftstellern…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn in dieser Kategorisierungs-Liste noch Personen fehlen, die man befugt auch Künstler nennen kann, bitte Kategorie ergänzen. Bei Philosophen, Schriftstellern etc. wie Bloch, Hegel, Schelling, Küng bin ich da nicht so sicher.
Wenn in dieser Kategorisierungs-Liste noch Personen fehlen, die man befugt auch Künstler nennen kann, bitte Kategorie ergänzen. Bei Philosophen, Schriftstellern etc. wie Bloch, Hegel, Schelling, Küng bin ich da nicht so sicher.
--[[Spezial:Beiträge/134.2.64.110|134.2.64.110]] 18:26, 8. Okt. 2010 (CEST)
--[[Spezial:Beiträge/134.2.64.110|134.2.64.110]] 18:26, 8. Okt. 2010 (CEST)
 
 
 
Der Eintrag von Diedenhofen gehört natürlich nicht auf diese Kategorie-Seite. Er arbeitet wohl in Neckartenzlingen, lebt aber angeblich in Tübingen. Insofern kann man eine eigene Seite in Tüpedia erstellen.  Eine Quelle ist:  https://www.bildhauerschule-diedenhofen.de/bildhauer-kuenstler-holz-skulptur-kunst-farbe-kettensaege-stuttgart-tuebingen-baden-wuerttemberg/kurs-workshop/?L=0%22%22
Andere Meinungen?  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 13:51, 4. Jun. 2021 (CEST)

Version vom 4. Juni 2021, 13:51 Uhr

Wenn in dieser Kategorisierungs-Liste noch Personen fehlen, die man befugt auch Künstler nennen kann, bitte Kategorie ergänzen. Bei Philosophen, Schriftstellern etc. wie Bloch, Hegel, Schelling, Küng bin ich da nicht so sicher. --134.2.64.110 18:26, 8. Okt. 2010 (CEST)


Der Eintrag von Diedenhofen gehört natürlich nicht auf diese Kategorie-Seite. Er arbeitet wohl in Neckartenzlingen, lebt aber angeblich in Tübingen. Insofern kann man eine eigene Seite in Tüpedia erstellen. Eine Quelle ist: https://www.bildhauerschule-diedenhofen.de/bildhauer-kuenstler-holz-skulptur-kunst-farbe-kettensaege-stuttgart-tuebingen-baden-wuerttemberg/kurs-workshop/?L=0%22%22 Andere Meinungen? --HubertQ (Diskussion) 13:51, 4. Jun. 2021 (CEST)