Johann Friedrich Gmelin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(TOVGHuvaajPFqPdiXH)
 
(kat.)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Kewl you should come up with that. Execllnet!
[[Datei:Gmelin Johann Friedrich 1748-1804.png|thumb|Johann Friedrich Gmelin]]
 
'''Johann Friedrich Gmelin''' (* [[8. August]] [[1748]] in Tübingen; † [[1. November]] [[1804]] in Göttingen) war ein deutscher Mediziner und Naturwissenschaftler und entstammte der Tübinger Gelehrtenfamilie [[Gmelin (Familie)|Gmelin]]. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „J.F.Gmel.“.
 
 
== Weblinks ==
{{Wikipedia_de_dazu}}
 
{{SORTIERUNG:Gmelin, Johann Friedrich}}
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Hochschullehrer]]
[[Kategorie:Universität]]
[[Kategorie:Medizin]]
[[Kategorie:Botanik]]
[[Kategorie:Gmelin]]
[[Kategorie:Geschichte]]
[[Kategorie:18. Jahrhundert]]

Aktuelle Version vom 21. Januar 2016, 23:25 Uhr

Johann Friedrich Gmelin

Johann Friedrich Gmelin (* 8. August 1748 in Tübingen; † 1. November 1804 in Göttingen) war ein deutscher Mediziner und Naturwissenschaftler und entstammte der Tübinger Gelehrtenfamilie Gmelin. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „J.F.Gmel.“.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Johann Friedrich Gmelin“