Hegelbau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Hegelbau ist das Unigebäude vom Fachbereich Geschichtswissenschaft und dem Fachbereich Altertums- und Kunstwissenschaften sowie dem Institut…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Hegelbau ist das [[Unigebäude]] vom [[Fachbereich Geschichtswissenschaft]] und dem [[Fachbereich Altertums- und Kunstwissenschaften]] sowie dem [[Institut für Soziologie]]. Er befindet sich in der Wilhelmstraße 36 und somit zwischen der [[Unibibliothek]] und der [[Keplerstraße]].
Der Hegelbau ist das Unigebäude vom [[Fachbereich Geschichtswissenschaft]] und dem [[Fachbereich Altertums- und Kunstwissenschaften]] sowie dem [[Institut für Soziologie]]. Er befindet sich in der Wilhelmstraße 36 und somit zwischen der [[Unibibliothek]] und der [[Keplerstraße]].
 
In einem Entwurf zur [[Neuordnung Zentralcampus der Universität]] wurde vorgeschlagen, den Hegelbau zu entfernen.


== Links ==
== Links ==
http://www.uni-tuebingen.de/einrichtungen/personalvertretungen-beratungsdienste-und-beauftragte/lageplaene/karte-b-wilhelmstrasse-talkliniken/hegelbau.html
* http://www.uni-tuebingen.de/einrichtungen/personalvertretungen-beratungsdienste-und-beauftragte/lageplaene/karte-b-wilhelmstrasse-talkliniken/hegelbau.html
* http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten_artikel,-Neuer-Uni-Campus-Aus-fuer-Mensa-und-Hegelbau-_arid,66175.html
 
[[Kategorie:Wilhelmstraße]][[Kategorie:Universität]]

Version vom 18. Oktober 2015, 12:17 Uhr