Gösstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Gärtnerei Bisinger existiert nicht mehr, Mehrfamilienhäuser wurden hier hingebaut.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Die '''Gösstraße''' ist in der [[Weststadt]]. Die Straße wird in ihrer Mitte der Länge durch die Gewächshäuser der Gärtnerei [[Blumen Bisinger]] in zwei Abschnitte unterteilt.
Die '''Gösstraße''' ist in der [[Weststadt]]. Die Straße wurde ursprünglich in ihrer Mitte der Länge durch die Gewächshäuser der Gärtnerei [[Blumen Bisinger]] in zwei Abschnitte unterteilt. Heute stehen in diesem Bereich vier Mehrfamilienhäuser, von denen sich zwei Stück noch im Bau befinden. (Stand 03/2023)




[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Weststadt]]
[[Kategorie:Weststadt]]

Version vom 17. März 2023, 13:41 Uhr

GösstraßeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Anliegerstraße, living_street
OberflächeAsphalt
Breite5,7 m
Höchstgeschwindigkeit30 km/h
Beleuchtetja
Bürgersteigeinseitig, nicht vorhanden, einseitig, nicht vorhanden
Cache leeren


Die Gösstraße ist in der Weststadt. Die Straße wurde ursprünglich in ihrer Mitte der Länge durch die Gewächshäuser der Gärtnerei Blumen Bisinger in zwei Abschnitte unterteilt. Heute stehen in diesem Bereich vier Mehrfamilienhäuser, von denen sich zwei Stück noch im Bau befinden. (Stand 03/2023)