Esperanto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(kat.)
(erg., kat.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Esperanto''' befindet sich in der [[Wilhelmstraße]] 66 und ist eine [[Lounge]].
Das '''Esperanto''' befindet sich in der [[Wilhelmstraße]] 66 und ist eine [[Lounge]].
 
Vor langer Zeit war hier mal eine Tankstelle. Später gab es hierin mehrere Café-Bars.  


== Links ==
== Links ==
[http://esperanto6.webnode.com/ Esperanto]
[http://esperanto6.webnode.com/ Esperanto]


[[Kategorie:Gastronomie]][[Kategorie:Bar]][[Kategorie:Kneipe]][[Kategorie:Lounge]][[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]
[[Kategorie:Gastronomie]][[Kategorie:Bar]][[Kategorie:Kneipe]][[Kategorie:Lounge]][[Kategorie:Wilhelmstraße]][[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]

Version vom 6. April 2017, 19:31 Uhr

Das Esperanto befindet sich in der Wilhelmstraße 66 und ist eine Lounge.

Vor langer Zeit war hier mal eine Tankstelle. Später gab es hierin mehrere Café-Bars.

Links

Esperanto