Dreiraum

Aus TUEpedia
Version vom 4. Februar 2023, 16:37 Uhr von Claudius (Diskussion | Beiträge) (Dauerhaft geschlossen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Botho Mode und Kunst
Nonnenhaus, Tübingen (Beginenhaus, 1488) - panoramio.jpg
Bekleidungsgeschäft
AdresseBeim Nonnenhaus 7
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenDi–Sa 10:00–18:00
So,  Mo,  feiertags geschlossen
Telefon07071.5668721
BetreiberSarah Dunn, Seatile Neyrinck
Die Karte wird geladen …

dreiraum war ein Bekleidungs- und Schmuckgeschäft im historischen Nonnenhaus. Der Laden war im April 2008 eröffnet worden und wurde im Februar 2023 geschlossen, da die Betreiber in den Ruhestand gingen. Die angebotenen Artikel wurden hauptsächlich in der Region hergestellt.[1]

Während des pandemiebedingten Shutdowns und für weiter entfernt lebende Interessentinnen bot die Galerie Dreiraum mit ihrem Onlineshop eine Einkaufsmöglichkeit.

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]