Diskussion:Unteres Burgholz

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das nicht der Weg durch das Tal Helmling? Ich bin nicht sicher, ob der Weg "Unteres Burgholz" heißt, aber vielleicht haben die paar Hütten diese postalische Adresse. Mir ist aber auch nicht bekannt, ob der Weg nach dem Helmling benannt ist oder evtl. gar keinen offiziellen Namen hat. Im Stadtplan ist kein Name eingezeichnet. - Meines Wissens kommt man am oberen Tal-Ende auch nicht zu Fuß zum Parkplatz am Bismarckturm, da könnte die OSM falsch sein. In OSM und auch Googlemaps wird manchmal aufgrund einer postalischen Zuordnung von Gebäuden automatisch auf den Namen der anliegenden Straße geschlossen, was aber nicht immer stimmt. - Aber das müsste man hier wohl vor Ort noch mal genau anschauen. --HubertQ (Diskussion) 22:36, 5. Dez. 2018 (CET)