Diskussion:Regionalstadtbahn: Unterschied zwischen den Versionen
Aus TUEpedia
EMPTy (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
[[Kategorie:offene Frage]] | [[Kategorie:offene Frage]] | ||
Welchem Zweck dient das Bild "Doppelstocktriebzug der Züricher S-Bahn"? Der Kontext ist für mich nicht erkennbar, zumal es sich bei der Züricher S-Bahn noch nicht einmal um ein Bahnsystem nach dem Karlsruher Modell handelt. Ich bitte um Klarstellung! | |||
-- | |||
[[Spezial:Beiträge/79.250.111.177|79.250.111.177]] 00:07, 26. Aug. 2014 (CEST) |
Version vom 26. August 2014, 00:07 Uhr
Die innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen.
Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über den Hagellocher Weg oder die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--EMPTy 22:53, 27. Feb. 2011 (CET)
Welchem Zweck dient das Bild "Doppelstocktriebzug der Züricher S-Bahn"? Der Kontext ist für mich nicht erkennbar, zumal es sich bei der Züricher S-Bahn noch nicht einmal um ein Bahnsystem nach dem Karlsruher Modell handelt. Ich bitte um Klarstellung! -- 79.250.111.177 00:07, 26. Aug. 2014 (CEST)