Diskussion:Regionalstadtbahn: Unterschied zwischen den Versionen
Aus TUEpedia
EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Eine TÜpedia-Karte zur innerstädtischen Streckenführung wäre hilfreich!) |
EMPTy (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Die [http://www.rvna.de/downloads/rsb-kurzfass/rsb_uebersichtskarte_stadt-tue.pdf innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke] vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen. <br> | Die [http://www.rvna.de/downloads/rsb-kurzfass/rsb_uebersichtskarte_stadt-tue.pdf innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke] vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen. <br> | ||
Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:53, 27. Feb. 2011 (CET) | Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über den Hagellocher Weg oder die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:53, 27. Feb. 2011 (CET) | ||
[[Kategorie:offene Frage]] | [[Kategorie:offene Frage]] |
Version vom 27. Februar 2011, 23:59 Uhr
Die innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen.
Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über den Hagellocher Weg oder die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--EMPTy 22:53, 27. Feb. 2011 (CET)