Diskussion:Regionalstadtbahn: Unterschied zwischen den Versionen

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(Eine TÜpedia-Karte zur innerstädtischen Streckenführung wäre hilfreich!)
 
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Die [http://www.rvna.de/downloads/rsb-kurzfass/rsb_uebersichtskarte_stadt-tue.pdf innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke] vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen. <br>
Die [http://www.rvna.de/downloads/rsb-kurzfass/rsb_uebersichtskarte_stadt-tue.pdf innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke] vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen. <br>
Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:53, 27. Feb. 2011 (CET)
Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über den Hagellocher Weg oder die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:53, 27. Feb. 2011 (CET)


[[Kategorie:offene Frage]]
[[Kategorie:offene Frage]]

Version vom 27. Februar 2011, 23:59 Uhr

Die innerstädtische Straßenbahn-Neubaustrecke vom Tübinger Hauptbahnhof nach Waldhäuser-Ost durch die Mühlstraße zu führen, halte ich für schwierig. Ich würde mich daher sehr über eine TÜpedia-Karte zur Streckenführung freuen.
Wäre es nicht einfacher, durch den Eisenbahn-Schlossbergtunnel zu fahren und dann über den Hagellocher Weg oder die wenig befahrene Frondsbergstraße den Schnarrenberg zu erklimmen?--EMPTy 22:53, 27. Feb. 2011 (CET)