Diskussion:Max-Eyth-Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mier würde sich m.E. lohnen, für Max Eyth einen eigenen Artikel anzulegen und die Beschreibung dorthin zu übertragen. --~~~~“)
 
K (typo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mier würde sich m.E. lohnen, für [[Max Eyth]] einen eigenen Artikel anzulegen und die Beschreibung dorthin zu übertragen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:06, 6. Jul. 2011 (CEST)
Hier würde sich m.E. lohnen, für [[Max Eyth]] einen eigenen Artikel anzulegen und die Beschreibung dorthin zu übertragen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:06, 6. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. Juli 2011, 20:05 Uhr

Hier würde sich m.E. lohnen, für Max Eyth einen eigenen Artikel anzulegen und die Beschreibung dorthin zu übertragen. --HubertQ 19:06, 6. Jul. 2011 (CEST)