Diskussion:Lustnau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Admins! Kann zu der Veranstaltung am 17. Oktober 2009 vielleicht jemand hingehn und nen Mitschnitt machen? Ich habe leider nen Auftritt und kann definitiv nicht - seufz - der Vortrag von Setzler wär halt schon genial und interessant für die Lustnau-Portal-Seite... Ich geb auch den Recorder dazu mit...--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 21:04, 7. Okt. 2009 (UTC)
Admins! Kann zu der Veranstaltung am 17. Oktober 2009 vielleicht jemand hingehn und nen Mitschnitt machen? Ich habe leider nen Auftritt und kann definitiv nicht - seufz - der Vortrag von Setzler wär halt schon genial und interessant für die Lustnau-Portal-Seite... Ich geb auch den Recorder dazu mit...--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 21:04, 7. Okt. 2009 (UTC)
:ich schau mal, wenn es zeitlich passt komm ich auf Dich zu, wegen dem Rekorder! Gute Idee! Danke und Grüße von--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 10:28, 8. Okt. 2009 (UTC)
:ich schau mal, wenn es zeitlich passt komm ich auf Dich zu, wegen dem Rekorder! Gute Idee! Danke und Grüße von--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 10:28, 8. Okt. 2009 (UTC)
:hat leider nicht gepasst heute! Schade! Grüße von --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 21:38, 17. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 17. Oktober 2009, 23:38 Uhr

Admins! Kann zu der Veranstaltung am 17. Oktober 2009 vielleicht jemand hingehn und nen Mitschnitt machen? Ich habe leider nen Auftritt und kann definitiv nicht - seufz - der Vortrag von Setzler wär halt schon genial und interessant für die Lustnau-Portal-Seite... Ich geb auch den Recorder dazu mit...--Planktonissimus 21:04, 7. Okt. 2009 (UTC)

ich schau mal, wenn es zeitlich passt komm ich auf Dich zu, wegen dem Rekorder! Gute Idee! Danke und Grüße von--Abilus 10:28, 8. Okt. 2009 (UTC)
hat leider nicht gepasst heute! Schade! Grüße von --Abilus 21:38, 17. Okt. 2009 (UTC)