Diskussion:Klosterhof Tübingen

Aus TUEpedia
Version vom 20. September 2022, 14:06 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde, die rote Farbfläche in der Karte ist (auch in anderen Fällen) viel zu intensiv, man erkennt darunter kaum etwas. Das starke Rot eignet sich m.E. n…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde, die rote Farbfläche in der Karte ist (auch in anderen Fällen) viel zu intensiv, man erkennt darunter kaum etwas. Das starke Rot eignet sich m.E. nur für Gebäude direkt, nicht aber für Flächen. Bei Stadtvierteln z.B. ist das jetzt viel besser gelöst: eine aufgehellte Fläche innerhalb einer Begrenzungslinie (dort in Blau). Das könnte man hier ähnlich, von mir aus in Rot machen. --HubertQ (Diskussion) 14:06, 20. Sep. 2022 (CEST)