Diskussion:Kernstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ganz herzlchen Glückwunsch zum 1600. Artikel!)
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
:::Der Text dieser Quelle widerspricht sich aber auch. Im Einleitungssatz heißt es "neben der Kernstadt zehn eingegliederte Ortsteile", also einschl. Lu. und De., und weiter unten steht es wie hier gerade zitiert. Da spielt wieder die alte Unklarheit rein: was sind Lu. und De.: Stadtteile oder Ortsteile oder beides oder was? ... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 20:27, 16. Dez. 2010 (CET)
 
:::Der Text dieser Quelle widerspricht sich aber auch. Im Einleitungssatz heißt es "neben der Kernstadt zehn eingegliederte Ortsteile", also einschl. Lu. und De., und weiter unten steht es wie hier gerade zitiert. Da spielt wieder die alte Unklarheit rein: was sind Lu. und De.: Stadtteile oder Ortsteile oder beides oder was? ... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 20:27, 16. Dez. 2010 (CET)
  
::::Übrigens: Ganz herzlchen Glückwunsch zum 1600. Artikel!
+
::::Übrigens: Ganz herzlchen Glückwunsch zum 1600. Artikel!--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 21:04, 16. Dez. 2010 (CET)

Version vom 16. Dezember 2010, 21:04 Uhr

Auf der folgenden Webseite sind Lustnau und Derendingen nicht Teil der Kernstadt: [1] --EMPTy 19:44, 16. Dez. 2010 (CET)

Ich meine zwar, das schon irgendwo anders gelesen/gehört zu haben, aber o.k., diese Quelle müsste ja zuverlässig sein. Ich ändere das. --HubertQ 19:58, 16. Dez. 2010 (CET)
Moment mal, ich lese gerade in derselben Quelle: "Derendingen gehört als südlichster Stadtteil zur Kernstadt Tübingen" und "Lustnau gehört als größter Stadtteil zur Kernstadt Tübingen".... --HubertQ 20:01, 16. Dez. 2010 (CET)
Hut ab! Ich habe wohl nur die Überschriften gelesen. Erledigt! --EMPTy 20:08, 16. Dez. 2010 (CET)
Der Text dieser Quelle widerspricht sich aber auch. Im Einleitungssatz heißt es "neben der Kernstadt zehn eingegliederte Ortsteile", also einschl. Lu. und De., und weiter unten steht es wie hier gerade zitiert. Da spielt wieder die alte Unklarheit rein: was sind Lu. und De.: Stadtteile oder Ortsteile oder beides oder was? ... --HubertQ 20:27, 16. Dez. 2010 (CET)
Übrigens: Ganz herzlchen Glückwunsch zum 1600. Artikel!--EMPTy 21:04, 16. Dez. 2010 (CET)