Diskussion:Kehlenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde den Kehlenweg gerne in OSM mit Namen versehen, weiß aber nicht genau, welcher Weg gemeint ist. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde den Kehlenweg gerne in OSM mit Namen versehen, weiß aber nicht genau, welcher Weg gemeint ist. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 14:58, 10. Nov. 2021 (CET)
Ich würde den Kehlenweg gerne in OSM mit Namen versehen, weiß aber nicht genau, welcher Weg gemeint ist. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 14:58, 10. Nov. 2021 (CET)
:Kehleweg ([https://www.openstreetmap.org/way/7895325 OSM]) oder Kehle''n''weg (Lemma)? --dktue

Aktuelle Version vom 11. November 2021, 13:37 Uhr

Ich würde den Kehlenweg gerne in OSM mit Namen versehen, weiß aber nicht genau, welcher Weg gemeint ist. --Dktue (Diskussion) 14:58, 10. Nov. 2021 (CET)

Kehleweg (OSM) oder Kehlenweg (Lemma)? --dktue